• Jobs Job bei Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH

Gladbeck, 45964

Medizinische / Pharma

Mitte

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH ambulante, sozialpädagogische und traumazentrierte (teil-)stationäre Jugendhilfe Die Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum Netzwerk GmbH sucht zur Verstärkung des Teams unserer trauma­pädagogischen Wohngruppe: Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerkennungsjahrespraktikant (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Begleitung der uns anvertrauten Kinder und deren Eltern (Elternarbeit) Sicherstellung der fachlichen und pädagogischen Rahmen­bedingungen Konzeptionelles Arbeiten und Umsetzung Kooperationen mit den Ämtern für Jugend und Familie, Fachdiensten, Beratungs­stellen usw. Bereitschaft zum Schichtdienst/ Nacht­bereitschaft / Wochenend-Feiertage in Bezug auf unsere traumapädagogische Wohngruppe Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit EDV-Kenntnisse Fachliche Kenntnisse wären wünschenswert Traumapädagogik / Psychische Erkrankung und Elternarbeit Erfahrungen in den o.g. pädagogischen Bereichen tiergestützte / Reittherapeutische Qualifikationen (ambulant) Wenn Sie Freude und Begeisterung für diese Tätigkeit haben, sich mit den Aufgaben identifizieren können, Humor und Lebensfreude und eine wertschätzende Grundhaltung besitzen, Zusammenarbeit in einem engagierten, multi­professionellen Team schätzen, Spaß daran haben, sich mit eigenen Angeboten einzubringen, Zielsetzungen mittragen und gestalten möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Arbeitsorte: Gladbeck (PLZ 45968)/Gelsenkirchen (PLZ 45894) Senden Sie uns bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Online an: Bewerbung[AT]netzwerk-gladbeck.de Ansprechpartner: Frau Joyce Gerling Ergänzende Informationen Gültige KFZ-Fahrerlaubnis und Führungs­zeugnis ohne Eintragungen sind zwingend Voraussetzung

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Mitte)

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Buer)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)